In der Gilde gibt es bereits einen Unfall Thread. http://gw.netgamezone.de/?forum-showposts-79-p1#397 Aber erzählen möcht ich euch hier alles. Soll ja jeder mitbekommen. Achja schreiben nur mit Links ist die Hölle. xD Freitag Abend war ich so am Wäsche aufhängen, aufmal rief mich mein Nachbar und Rechtsanwalt Michael zu sich, er bräuchte kurz meine Hilfe. Hinter unserem Haus ist das Gelände für die Pferde unseres Nachbarn. Eben kurz mit anpacken. Es war ein Pferdezaun aus Metall. Sau massiv. Der war aus der Erde gebuddelt und am Pfeiler war noch dick Beton. Er fragte mich ob ich eben kurz mit ihm den Pfeiler umschmeißen würde. Wir beide hebten an, aber ab der Mitte des Anhebeprozesses, war aufmal für meine Finger kein Platz mehr, der Zaun kam mit. Mein Nachbar fasste wohl an günstigerer Stelle an. So ein Schmerz kann mann nicht beschreiben. Der Zeige, - Ring - und Mittelfinger hangen daneben. Also unter Schock hinters Haus gerannt. Dann bei unserem Teich wurde mir schwarz vor Augen. Mein Bruder und Michael hielten mich fest bis der Krankenwagen kam. Zwischenzeitlich drückte ich meinem Kumpel Malte das Handy in die Hand, Meldung bei der Einheit machen, und Nyna soll die Wäsche aufhängen. Was ich noch alles gesagt haben soll weiss ich nicht. Beim Krankenwagen gab es ein Opiat, dann wurde es besser. Kaum im Krankenhaus schnell in den OP. Der beste Handchirug kam extra aus dem Feierabend und flickte meine Hand zusammen. Aufm OP Tisch wurden auch Fotos gemacht, und eins hab ich danach mit der Handycam gemacht. Beides verlinke ich aus purer Absicht nicht. Man stelle sich vor Blut beisst genüsslich in sein Pausenbrot währen er auf der Arbeit diesen Thread hier liest. ^^ Will ja nicht das er sich verschluckt. Ich hänge die Bilder als RAR an. Wer sich eines starken Magens bewusst ist kann sich ansehen wie böse der Destro Zaun zu mir war. Dem Schwertmeister die Finger klaun damit er kein Schild mehr halten kann ist allerdings ne Frechheit. ^^ Nyna war auch jeden Tag bei mir und wir haben zusammen die Zeit rumgebracht. Dafür das sie dauernd da war, bin ich ihr sehr dankbar. Dafür war sie dann kaum im Spiel, sorry ^^. Ich war gerade dabei mich in der Alli einer SZ Stammgruppe anzuschließen. Die SZ´s mit den Allimitgliedern waren so spassig, aber jetzt mit einer Hand geht das leider nicht. Ich muss warten bis der Verband ab ist und mir die Nutzung der rechten Hand samt Zeigefinger wieder möglich ist. Warum konnt ich mir nicht den Zeh brechen? xD Ich geh vielleicht mal on, aber nur zum reden, oder schaun was Neues gekommen ist. Soviel Zeit zum Zoggen, ich könte Kron´s alten Tagen Konkurrenz machen. Hier die Bilder: http://rapidshare.de/files/48115559/Tahl...ldhand.rar.html Auf Free gehn ne Minute warten.
Auatsch, also ich hab ja schon Knochenbrüche, leichte bis schwere Prellungen, Bänderdehnungen und Verbrennungen 3. Grades gehabt, aber sowas hab selbst ich mir bisher nicht erlaubt ;P
Tahlir, du bist echt die Härte, hoffentlich wächst auch alles wieder gut zusammen, wünsch dir noch nen guten Genesungsverlauf ;D
ähm aua, sowas tut doch weh. ich kenn das ja wenn ich alter koch mir in die finger schneid oder gleich mal ne fingerkuppe bei brotschneiden mit ab is. aber das is ja schon extrem.
also auch von mir gute Besserung und ich drück dir die Daumen das die Hand wieder richtig verheilt und du keine bleibenden Einschränkunger erleidest.
Danke für eure Genesungswünsche. Ich hab teilweise böse Schmerzen. Vorallem wenn ich nachts im Schlaf ausversehen auf der Hand liege. Dann bist du ganz schnell hellwach. xD
meine fresse schaut ja mall übel aus. den mall gute besserung :-)wen de wieder da bist bekommst als entschädigung in foto mit den hochfürsten kostenloss:-Dgutte besserung mfg Ascardo
oje du armer Tahlir... auf jeden fall gute Besserung und süß das Nyna sich so um dich gekümmert hat und das sie dann nicht im Spiel war ist ja nur verständlich. Aber wir sind alle froh wenn du wieder mit uns zocken kannst und wenn du bis dahin mal einfach so reinschaust wäre natürlich schön.
gute Bessererung auch von mir. Da hats dich ja übel erwischt. Schau dir um einen guten Ergotherapeuten, dann sollte das ganze auch irgendwann wieder voll funktionstüchtig sein.
Hoffentlich verheilt es auch weiterhin gut. Das mit den Nerven ist sehr gut. Gute Besserung, Thalir! Und jemanden zu haben, der einen besucht und dann bei dir ist, dass ist unbnezahlbar.
Lieben Gruß, Utto
P.S. Die Bilder habe ich mir absichtlich nicht angeschaut. Danke, dass du sie nicht direkt im Forum verlinkt hast. Meine Frau wird Krankenschwester, aber mein eigener Magen ist in solchen Angelegeneheiten sehr schwach. Da wird mir schnell flau im Bauch.....