Wundert euch nicht, wieso ich nicht mehr so oft Online bin. ^^ Tahlir alias Kai würde sooo gerne spielen und er kann ja nicht und wenn ich dann anfange zu spielen und er dann zugucken muss, dann wäre das ziemlich gemein. Also bin ich dann on, wenn er net da ist ^^.....Gute Regelung. Außerdem habe ich viel im moment zu tun, nicht nur das pflegen von Kai :D ....."Nimmt sehr viel Zeit in Anspruch" Von Hose zu machen bis die Zahnpasta Tube aufdrehen ^^
Von mir auch ein "gute Besserung". Als Horror Fan und Ex-Sani dank ich dir für deine Bilder, sieht gut aus :). Was den Unfall an sich angeht.. ich wittere da eine Verschwörung der Mächte des Chaos.... hast nich zu fällig nen Gobbo weg flitzen sehen? wie gut kennst denn deinen NAchbarn und hat er vielleicht irgendwas von "Blut für den Blutgott" gemurmelt? xD denk mal drüber nach. Wie gesagt, grüße und gute Besserung, Ethelias
Nyna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
krankenschwester.jpg
Also beim Fädenziehen wurde mir doch grad ein wenig anders.... *puuuh* "Ach schaun se mal, die Naht liegt sehr tief", der Arzt reisst dranne rum, Schmerzen wie Sau. Da wurd mir echt schlecht bei. Wie wohl das ziehen der Drähte abgeht?
"Ach schaun se mal, die Drähte liegen aber tief. Ich zieh mal dran. Ups, mist, na ja, die Finger bekmm wir schon wieder dran, die anderen, die ich jetzt auch mit abgetrennt hab, sicher auch, und überhaupt die ganze Hand, dies ziemlich zerstückelt hat, alles kein Problem, bekommen wir wieder hin......hoff ich"
"Ach schaun se mal, die Drähte liegen aber tief. Ich zieh mal dran. Ups, mist, na ja, die Finger bekmm wir schon wieder dran, die anderen, die ich jetzt auch mit abgetrennt hab, sicher auch, und überhaupt die ganze Hand, dies ziemlich zerstückelt hat, alles kein Problem, bekommen wir wieder hin......hoff ich"
Viel Spaß mit :D
Die Drähte werden noch richtig spassig hab ich das Gefühl.