Ich hab mich ma ein bissel auf dem Forum von Onlinewelten herumgetrieben, aber jetzt erstmal keine Panik bitte.
Da ist eins schöner Thread wo es auffallende Spieler seitens der Order und Destro auf Drakenwald. Hier wurden auch ein paar Leute von uns genannt. Thread ist aber leider nicht der aktuellste, ist aber weiter nicht schlimm. Die Leute werden auch nicht analysiert, sondern nur kurz ein Name genannt ( bei den meisten zumindest ).
Aber jetzt zu den Namen die dort genannt wurden.
And the Winner are: Fil / Elt ( wurde in seinem Doppelpack genannt, Destros wissen das er mit 2 Cha´s gleichzeitig spielt Oo ) Kellogs Gratzi :D
aber mein Name fehlt, diese noobigen Destros sehen nicht mal übermenschliche Spielklasse XD
PS: Wenn ihr die Thread lesen wollt einfach bei Google Namen und dahinter Warhammer eingeben ( zB Kellogs Warhammer )
Danger dich werdest du auch nicht finden, dein Name kennt keine Sau XD meiner ist auch nicht bekannt, falls dich das beruhigt oder tröstet Aber wenn du "Kellogs Warhammer" bei Google eingibst, müsstest du eig was finden, müsste ne Seite von onlinewelten.com sein
Hehe stehe auch drinn .:-) --------------------------------- Ariandra Eingeweihter
WAR Ariandra Dunkelelfe Jünger des Khaine
Standard Hallo!
Da ich auf Heilung geskillt bin, kann ich noch nicht viele Namen nennen. Aber ich wollte mich ganz speziell bei dem Hexenjäger Gunlinger bedanken, den ich in Caledor gerade beim Heilenden Segen erwischt hab! Ich vermute, ich hab dich gerade afk erwischt, aber nach meinem zweiten Angriff warst du ja dann auch da. Ich hab mich wirklich gefreut dass ich es geschafft hab dich wirklich zu legen! Hat irgendwie Lust auf 1 on 1 gemacht...auch wenn ich befürchte dass ich beim nächsten mal nicht so viel Glück haben werde __________________ Der organisierte Wahnsinn ist die größte Macht der Welt! Ariandra ist offline Mit Zitat antworten