Hi liebe Alli! Da ja dank dem 1.3er Patch ja ein neues Event im Hause steht, würde ich mich freuen wenn ich besonders viele Mitglieder um 18:30 Uhr vor der Bank in Altdorf gegrüßen könnte.Beginnen tun wir dann spätenstens um 19 Uhr. Viele Quests sind wiederholbar, wir könnten SZ Gruppen für die Reiklandfabrik aufstellen und somit für viele ein großes Stück vom Live-Event abschließen. Zudem kriegen auch Nachzügler ihren Stück vom Alli-Eventkuchen ab, da wir ja Quest problemlos wiederholen können. Wir nutzen denk ich mal einvernehmlich den Alli-TS und leaden wird hoffentlich unser Blut, oder andere geborene Anführer aus unserer Mitte.
Freue mich auf einen entspannten Abend mit euch dem Live-Event und lustigen Gesprächen wie gestern abend. ^^
Tahlir
PS: Ich würde es ja gerne in einen NEWS-Bereich posten, sowie im Kalender eintragen. Das erste geht nicht, weil der News-Bereich anscheinend noch fehlt, und das zweite kann ich irgendwie nicht eintragen, weil mir die Rechte fehlen. Beides kann der Admin zu meiner Wunschliste fürs Forum hinzufügen.