danke für die aufklärung und packt nächstmal wenns um andere games geht das ganze in den entsprechenden bereich alles andere stiftet nur verwirrung MkG rosti
Zitat von Etherealflamerboy. meldet sich neu im Forum an und meckert dann rum, dass er nicht Bescheid weis :P
Und dieser Thread is defintiv im falschen Bereich. Das is hier ein War-Forum.^^ Wer hat hier nun Mist gebaut? Und Neuanmeldungen sind für dieses Forum eine Seltenheit, Blood and Glory blutet immer mehr aus, da vergraul doch nicht die jenigen die dazu gekommen sind.
´Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wär dir bestimmt aufgefallen, dass ich bereits geschrieben habe, dass Alex das im falschen Topic gepostet hat -.-
Zitat von Ethereal´Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wär dir bestimmt aufgefallen, dass ich bereits geschrieben habe, dass Alex das im falschen Topic gepostet hat -.-
Mir ist nur dieser Satz aufgefallen: flamerboy. meldet sich neu im Forum an und meckert dann rum, dass er nicht Bescheid weis :P
ER ist kein Flamerboy sondern ein neues anerkanntes Mitglied in der alten Allianz der sich zu Recht fragt was der Thread in diesem Bereich soll. Und wieviel Beiträge der hat, oder ob der neu ist, hat garnix mit seiner Meinungsfreiheit zu tun. Mal davon abgesehn das sich in diesem fast toten Forum sowieso niemand mehr hohe Beitragszahlen zulegen kann. Irgendwie wollt ich eigentlich garnicht mehr hier schreiben, aber der Ausdruck Flamerboy hat mich dann doch dazu bewegt. Nun fühl dich hier nicht angemacht, ich reg mich gern über sinnlose Anspielungen auf. Nicht nur hier. ^^
jaja immer sind die tanks schuld:-))bey se way wen jemmand so nett ist dicke grüsse und feuchte schmatzer an powidl/prinzop/endryne/biggboo/therhild:-)und alle anderen natürlch auch:-)