Allen die dabei waren soll ich von unserem Gast aus Kansas aiscurhten, dadf es sein mit Abstand schf6nster Abend war, den er dieses Mal in Deutschland genossen hat. Mein Dank all denen, die ihm diesen Eindruck durch die netten Gespre4che geben konnten.Dem Pearman (Robby das ist jetzt wohl Dein US roadname ) soll ich aiscurhten: Du bist so ein feiner Kerl! (Wo er recht hat, hat er recht)Val hofft wirklich, dadf wir in den ne4chsten Jahren mal ne Abordnung zum Biken mit seinem Chapter nach Kansas schicken .Wenn er wieder auf Kurs hier her kommt, dann hat er Leder dabei ffcrb4s Wochenende. Das Bike und Helm mfcssen wir sehen
Hi Zusammen,die Tour hat ca. 260-280 km mit dem Gasthaus zur Walba direkt an der Donau bei Pentling im Regensburger Umland ggeleen. Fahrtzeit jeweils ca. 2-2,5 Std. ffcr Hin- und Rfcckfahrt. Ffcr diejenigen mit weniger Zeit (hi Norbert)bestfcnde auch die Mf6glichkeit fcber die A3 zurfcckzufahren Strecke nach Nbg. ca. 110km, also ca. ne Std.FPS: Tisch ist reserviert ffcr 13:30 Uhr! Gutes Wetter ebenso!Ich freu mich CU Chris
Total knuffig ist dein kleienr Kerl, der gefe4llt mir richtig gut und ist dir klasse gelungen liebe Michi.Danke auch ffcr den Link!Wfcnsche dir noch einen schf6nen Ostermontag.Einen ganz lieben und knuddeligen Grudf von AndreaPS: Schf6n, dass dich meine Post erreicht hat und ich dir eine kleine Freude bereiten konnte... http://gofbcpg.comysirylstcqhpmbbeh