huhu Powidl hab jetzt menge seiten durschforscht aber irgendwie nix gefunden was das problem beheben soll-einige haben geschrieben dx neu installieren oder firewall prüfen ob warhammer gebloggt wierd.Viele seiten sind leider auf enghlisch gib einfach malll den fehler code bei google ein .Vileicht ist eurer englihsch besser und ihr könnt was herrauslesen.Aber viele schreiben auch ist ein problem von goa hat irgendwas mit den serven zu tun.sorryyy das ich dier nicht wioerklich weiterhelfen konnte .Aber gebe bitte mall den fehler code bei google ein Grüsschen Ascar
Du Andi, würd dir schon gern helfen, aber ich versteh von so nem zeuch nicht mal ansatzweise was, wüsste also auch nicht mal, wo nach ich suchen müsste ;)
Danke für den versuch Ascar. Hab auch schon viel rumgesucht und einiges probiert - aber irgendwie klappt nix. Und Kundensupport kann ich nicht benachrichtigen, weil ich auch net auf die Homepage komme. Alles Käse :(
Hallo Powie, hab mich eben auch mal bissl mit deinem Problem befasst. Für mich hört es sich so an als ob es ein routing-problem wäre, dh. die leitung nach frankreich (wo die server von war stehen) ist irgendwie gestört. dieses problem ist meistens anbieter begrenzt. evtl solltest du dich mal mit deinem provider in verbindung setzen ob es eine bekannte störung in dieser richtung gibt. zeitlich lässt sich das prob ja evtl. mit dem orkan am sonntag in verbindung bringen, vielleicht ist da irgendwo durch nen stromausfall oder ähnliches was kaputt gegangen (nicht bei dir, beim anbieter/leitungsbereitsteller). ein lokales problem (ausser du sperrst im router/firewall einen bestimmten ip-bereich) glaube ich liegt in dem fall nicht vor.
probier mal folgendes:
klicke bei windows auf START und dann AUSFÜHREN dort in das Feld dann cmd eintippen jetzt öffnet sich eine DOS-BOX
jetzt tippst du folgenden befehl:
tracert patcher.war-europe.com
Jetzt wird dir eine auflistung aller routingpunkte die dein datenpaket auf dem weg nach frankreich macht inkl. der pingzeiten angezeigt. Wenn am ende etwas steht wie zielnetz nicht erreichbar oder aber der ping sehr hoch (normal 30-100ms bei dsl) könnte die für meine o.g. fehlerprognose sprechen. ist auch manchmal interessant welchen weg die daten so gehen. ich wohne 5km luftlinie von der frnzösichen grenze weg .. aber meine verbindung zu war geht über frankfurt-london nach frankreich :)
Ne Lösung ist das jetzt natürlich nicht aber evtl. weisst du dann ja wenigstens wieso du nicht mehr reinkommst und das du nur warten musst bis dein isp wieder alles in reihe gebracht hat.
Hab ich eben auf der WAR HP gefunden. Meine Vermutung war also schon richtig XD
ZitatHallo liebe WAR-Community!
Gegenwärtig gibt es beim Einloggen in WAR Probleme, von denen einige Spieler betroffen sein werden.
Probleme, die auftreten können:
- Patcher lädt nicht - Es werden keine Server gefunden - Server werden gefunden, aber Spieler können sich nicht einloggen - usw.
Wir arbeiten gegenwärtig daran mit Hochdruck und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Zusätzlich arbeiten wir gegenwärtig an einem Kriegsverlauf-Webseiten-Update. Aus diesem Grund kann diese Seite im Moment nicht aufgerufen werden. Dies wirkt sich ebenso auf Foren-Avatare aus. Sobald dieses Update abgeschlossen ist, informieren wir euch darüber.
+++ Update: +++
Es gab heute eine Reihe von Fragen und Probleme bezüglich der Verbindung zu Warhammer Online. Der Grund für die Verbindungsproblem ist auf zwei europäischen Internet Service Provider zurückzuführen und konnte mittlerweile behoben werden. Wir haben versucht, diese Probleme schnellstmöglich zu deeskalieren und an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Wir wissen, dass diese Verbindungsunterbrechung ärgerlich sind und aus diesem Grund haben wir das Live-Event bis Mittwochmorgen verlängert.
Wir möchten uns bei allen, die davon betroffen waren, herzlich entschuldigen.